Über mich
Selma Blancke
Über mich
Selma Blancke

Ich bin in Bayreuth daheim, lebe und arbeite hier und schätze die Lebensqualität, die uns Bayreuth bietet

Nach meiner schulischen Ausbildung absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und arbeitete danach im elterlichen Unternehmen. Da ich aber schon früh meine Leidenschaft für Immobilien und Standortentwicklung entdeckte, wechselte ich zu einem Bayreuther Immobilienmaklerbüro, um mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nach einer über 20jährigen Berufserfahrung als Immobilienmaklerin berate ich meine Kunden nicht nur kompetent, sondern in erster Linie persönlich und vertrauensvoll.

Seit dieser Zeit habe ich Gebäude, ob klein oder groß, alt oder neu zu schätzen gelernt und weiß, das jedes eine eigene Geschichte hat und einen verantwortungsvollen Umgang verdient.

Aus dem Interesse an der wirtschaftlichen Entwicklung unserer Stadt resultiert auch meine Leidenschaft für Gewerbeimmobilien. Es ist immer wieder eine Herausforderung, eine neue Nutzung z. B. für eine Ladenfläche oder eine Produktionshalle zu finden und somit einen kleinen Beitrag zur Gestaltung der Innenstadt oder zur wirtschaftlichen Förderung zu leisten.

Gerade weil Immobiliengeschäfte für Sie von hoher emotionaler und wirtschaftlicher Bedeutung sind, betreue ich Sie gewissenhaft, transparent und mit hohem Engagement. Wichtig sind allein Sie – und genau Sie möchte ich von meiner Leistung begeistern. Das ist mein Ziel!

Auf eine persönlich wertschätzende und für Sie nutzvolle wie vertrauensvolle Zusammenarbeit freut sich

Ihre

Selma Blancke
mein leitspruch

IHRE Interessen sind auch MEINE Interessen

Das Vertrauen eines Kunden zu gewinnen ist nicht einfach; es dauerhaft zu erhalten ist eine Herausforderung. Voraussetzungen hierfür sind für mich: Kompetente und ehrliche Beratung meiner Kunden, erfolgsorientierte sowie professionelle Bearbeitung meiner Aufträge und zuletzt natürlich die erfolgreiche Vermittlung der Objekte. Mein oberstes Ziel dabei ist immer: Die Zufriedenheit des Kunden. 

Ich pflege einen offenen und ehrlichen Umgang mit meinen Kunden. Voraussetzungen für den offenen Dialog sind Transparenz meines Handelns, Respekt vor dem Menschen und Werten sowie die Fähigkeit, zuhören zu können und auf die geäußerten Wünsche und Bedürfnisse individuell einzugehen. Kreativität und Einsatz schaffen positive Lösungen, auch für außergewöhnliche Problemstellungen.

Referenzen & Meinungen

Was meine Kunden sagen

Lesen Sie hier die vollständigen Referenzen →

1.99 %

MEIN EXKLUSIVER KENNENLERNPREIS

Nach neuem Gesetz 2020 – Verteilung der Maklerkosten

BIS ZUM 30.06.2021
Verkäufer und Käufer zahlen statt der marktüblichen 3,57 % jeweils nur 1.99 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.

Gültig für alle bis zum 30.06.2021 erteilten Makler­alleinaufträge für den Verkauf von Einfamilien­häusern, Doppel­haushälften und Reihenhäuser.

Scroll to Top