Selma Blancke - Immobilienmaklerin in Bayreuth Wir suchen Wir suchen

Eigentumswohnungen

Für einen der vorgemerkten Kunden suche ich z. B. eine 2-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 50 m² in Wohnlage mit guter Infrastruktur. Da es zu Kapitalanlagezwecke gesucht wird, kann die Wohnung auch vermietet sein oder vom Eigentümer nach Verkauf weiterhin bewohnt werden.

Für einen anderen Kunden suche ich für die Eigennutzung eine ähnliche Wohnung aber nur im Stadtteil Altstadt.

Gefragt sind generell zurzeit barrierefreie Wohnungen mit 2 bis 4 Zimmer, teils für die Eigennutzung oder zur Kapitalanlage. Immobilien in guter Stadtlage und gehobene Qualität erzielen aktuell Höchstpreise.

Einfamilienhäuser

Gesucht sind Häuser in zentrumsnahen Stadtteilen, insbesondere Zweifamilienhäuser – hier suche ich für zwei verschiedene Kunden jeweils ein Zweifamilienhaus in Bayreuth oder näheren Umgebung, z. B. in Bindlach, Heinersreuth oder Eckersdorf – wichtig ist dabei die Nähe nach Bayreuth. 

Weiterhin suche ich für eine sehr nette und fleißige junge Familie mit drei Kindern ein kleines Reihenhaus oder eine Doppelhaushälfte in Bayreuth. Ein kleiner Garten und eine Garage wären erwünscht. Renovierungs- oder Modernisierungsbedürftigkeit sind kein Hindernis.

Renditeobjekte

Für Renditeobjekte gibt es unterschiedliche Käufergruppen. Einerseits gibt es die Renditeprofis, die genau rechnen, andererseits Kunden, welche nur Stadthäuser, denkmalgeschützte Gebäude oder Sanierungsobjekte favorisieren.

Zum Beispiel suche ich für einen Münchner Kapitalanleger ein Stadthaus bis zu 1,5 Mio. Investitionssumme. Gesucht werden nur Objekte in moderatem Zustand und Vollvermietung – kein Sanierungsobjekt.

Pflegeimmobilie

Die Pflegeimmobilie ist eine Immobilienkategorie, für die ich mich sehr interessiere – denn der Bedarf nach altersgerechten Wohnungen ist sehr groß und das Angebot leider viel zu gering. Viele meiner Kunden sind fit und selbstständig, suchen aber nach einer barrierefreien Wohnung mit einem Pflegeservice, welcher bei Bedarf in Anspruch genommen werden könnte. Andere suchen direkt nach einem Pflege-Appartement für die Betreuung ihrer Familienangehörigen. Es würde mir eine große Freude bereiten, wenn ich diesen Interessenten entsprechende Immobilien anbieten könnte.

Falls Sie ein Pflege-Appartement oder eine Eigentumswohnung mit Betreutem-Wohnen-Konzept besitzen und diese verkaufen oder vermieten möchten, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

Grundstücke

Aufgrund der niedrigen Bauzinsen sind Grundstücke ebenfalls stark gefragt. Ein Baugrundstück zur Errichtung eines Einfamilienhauses in interessanten Stadtlagen oder auch außerhalb mit guter Anbindung zur Stadt oder größere Bauflächen für vorgemerkte Bauträger sind stets gesuchte Grundstücksarten.

Der erste Schritt ist nur ein Anruf:

0921 – 339 220 44

Kontaktformular

Nutzen Sie das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu schreiben. Ich rufe Sie auch gerne zurück.

Über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bayreuth

Scroll to Top